Donnerstag, 26. August 2010

ich hätt' so gern einen Gewinn.

...ein Augenschmaus, dieser Blog
Die beiden Mädels haben einen tollen Geschmack, was Mode (natürlich!) und Einrichtung betrifft. Auch sehenswert: die Venedigausschnitte - der Blick für Details! Ein Traum - ich bin begeistert! ... nur ein paar kleine Kostproben:

  

Ebenfalls erwähnenswert: das Gewinnspiel! Ich versuche mein Glück beim ersten Set "Hoch Hinaus". Habe mich in die Tasche verliebt - endlich mal was anderes und mindestens genauso cool wie der "George, Gina und deine Mudder"-Beutel, den ich mir auf jeden Fall bald zulegen werde - wenn der Geldbeutel wieder "Ja, Lisettchen" sagt! 0:) Und die Wedges sind ebenfalls traumhaft - ich wollte mir sowieso noch welche zulegen! :) Werft ein Blick drauf:



So, verabschiede mich wieder - Auf bald.
Eure Liese 

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und ein super geschmack :)

    lg maria

    <3

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Weiß zwar nicht, ob du noch aktiv bist, aber warst Leserin meines alten Blogs, ich habe nun einen neuen ;-)
    http://zwergroeschen.blogspot.com/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen