Mittwoch, 25. August 2010

fertig, los.

Ihr Lieben,

mein erster Eintrag auf meinem blog, überhaupt auf einem blog.
Uff - eigentlich habe ich mir überlegt, diesen Weg zu gehen um ein paar Gedanken los zu werden, mein Hirn nicht einrosten zu lassen, aber auch um meine "Modegelüste" zu teilen und tolle News, Trends und Tipps auszutauschen.

Nun bin ich erst einmal dabei, mir ein kleines Konzept auszudenken und hoffe, dass hier ganz bald eine kleine, schöne Mädchenwelt entsteht! ;)

Einen wunderschönen Abend wünscht euch,

eure Liese.

3 Kommentare:

  1. Hey hey eine newcomerin :)
    Willkommen in der Bloggerwelt.
    Ich werde sehr gerne deine erste leserin..
    Und freue mich auf deine entwicklung..
    Viel spaß dir hier bei uns..:)
    Ganz liebe grüße..
    und zieh dein ding hier durch egal was kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann der netten dame über mir nur zustimmen ! und dich willkommen heißen !! ich bin jetzt deine zweite Leserin :) einen super start wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. viel glück..
    soweit ganz schick (;

    besuch mich doch mal....
    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen